Montag, 15. August 2016

Neuzugänge zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben. :)
Ich hatte am Samstag (13.08,) ja Geburtstag und habe da natürlich auch einige Dinge bekommen und die werde ich euch jetzt zeigen. :) Und auch vorzeitig habe ich schon 2 Bücher bekommen. :D




Meine Neuzugänge sind:

  • "Lúm - Zwei wie Licht und Dunkel" von Eva Siegmund
  • "Fluch des Tigers" von Colleen Houck 
  • "Wer das liest, stirbt!" von 
  • "Warrior Cats - Ursprung der Clans - Der Sonnenpfad" von Erin Hunter 
  • "Warrior Cats - Ursprung der Clans - Der erste Kampf " von Erin Hunter 
  • "Warrior Cats - Ursprung der Clans - Donnerschlag" von Erin Hunter 
  • "Warrior Cats - Ursprung der Clans - Der leuchtende Stern" von Erin Hunter
  • "Maybe Someday" von Colleen Hoover
  • "Aquila" von Thomas Grifford
Die Cover dazu findet ihr jetzt noch hier: 







 




Natürlich habe ich nicht nur Bücher bekommen sondern auch ein kleines Sparschwein, Deo und Duschgel, einen Tangle Teezer und ganz viele Süßigkeiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen