Samstag, 10. September 2016

XXL-Neuzugänge August 2016

Hey ihr Lieben.
Meine Neuzugänge werde ich jetzt immer am zweiten Samstag des neuen Monats hochladen. Ich hoffe das stört euch nicht. 

Im August hatte ich ja Geburtstag und deshalb ist ein etwas größerer Stapel Bücher entstanden, außerdem war ich ein bisschen shoppen und habe auch 2 Rezensionsexemplare bekommen.
Einen Überblick findet ihr jetzt hier:





Das erste Buch, dass im August einziehen durfte, war "Die Ungehörigkeit des Glücks" von Jenny Downham. Ich habe das Buch von der Verlagsgruppe RandomHouse als Rezensionsexemplar zugesandt bekommen. Zu der Rezension kommt ihr hier. 








Am selben Tag habe ich auch von meiner Oma als Vorgeschmack auf meinen Geburtstag "Warrior Cats - Short Adventure - Distelblatts Geschichte" von Erin Hunter bekommen. 






Am 5. August kamen dann meine Panem-Bücher an und von meiner BFF bekam ich schon mein Geburtstagsgeschenk "Maybe Someday" von Colleen Hoover. 




Und dann war mein Geburtstag. An diesem Tag bekam ich 7 Bücher. Danke an alle, die mir was geschenkt haben. <3 










Von meiner Oma bekam ich dann nachträglich noch ein Buch und zwar die Filmausgabe von " Ein ganzes halbes Jahr" vom Jojo Moyens. 






Kurz darauf folgte auch noch "Miss you" von Kate Eberlen als Rezensionsexemplar von der Verlagsgruppe Randomhouse. 


Am 30. August war ich dann im Buchdruck um mir ein Praktikumsplatz zu besorgen und war gleich noch Bücher shoppen und habe ganz schön viel mitgenommen - und zwar unglaubliche 12 Bücher! Dadurch wurden gleich noch ein paar Bücher von meiner Wunschliste gestrichen. 






Das Ganze sind nun 27 Bücher und somit ein extremer XXL-Bookhaul. Ich hatte echt noch nie so viele Bücher in einem Monat.

Naja  mal sehen, was im September so einziehen darf (ich hoffe mal nicht so viel xD ) 


Liebe Grüße, 
eure Sunny




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen