Samstag, 8. Oktober 2016

ABC-Tag

Heute kommt nur ein ganz kleiner Tag, weil ich heute 4 Stunden in Instagram (@sunnys_books) gesteckt habe und natürlich habe ich auch gelesen. Ich bin auch mitten im Umzug, also kommt bald ein neues Design für meine Bilder au diesem Grund produziere ich so viel wie möglich vor. 


Auch die Liebe hat drei Seiten
Belindas magische Bonbon-Bar
C
Die Bücherdiebin
Eine wie Alaska
Für immer Blue
Girl on the train
Harry Potter
Insel des Sturms
J
Küssen nicht vergessen
Love Letters to the Dead
Margos Spuren
Nur drei Worte
Obsidian
Pfad des Tigers
Q
Reckless - Lebendige Schatten
Seelen
Tage wie diese
U
Von den Sternen geküsst
Wir waren hier
X

Y

Zorn und Morgenröte 


So das war jetzt nur ein ganz kurzer Beitrag und wie ihr seht konnte ich nicht jeden Buchstabe ausfüllen, vielleicht sieht das bei euch ja anders aus. :D 

Bis bald,
eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen