Samstag, 12. November 2016

Neuzugänge September & Oktober 2016 


Im September und Oktober haben sich natürlich wieder einige Bücher angesammelt, welche ich euch jetzt in chronologischer Reinfolge vorstellen werde. :D
Schreibt mir am Ende mal, was ihr so für Neuzugänge im Oktober hattet.
(Auf dem Bild mit den Neuzugängen aus dem Oktober habe ich übrigens "Die Königliche" vergessen und ich bin im Oktober umgezogen, weshalb sich mein Feed geändert hat) 






September: 


"Für dich soll's tausend Tode regnen" von Anna PfefferDieses Buch war ein Rezensionsexemplar der Verlagsgruppe RandomHouse. Es hat mir wirklich mega gut gefallen und wenn ihr mehr darüber wissen wollt, schaut einfach mal bei meiner Rezension vorbei. 


"Monday Club - Das erste Opfer" von Krystyna Kuhn

Auch dieses Buch ist schon gelesen und es war so so gut! Es wurde mir zugestellt vom Oetinger-Verlag und natürlich gibt es hierzu auch eine Rezension


"Harry Potter und das verwunschene Kind" von J.K. Rowling, Jack Throne & John Tiffany
Wie zu erwarten MUSSTE im September einfach auch der 8. Potter einziehen! Ich habe ihn direkt am Erscheinungstermin gekauft und gelesen und selbstverständlich gibt es auch hierzu eine Rezension



Oktober


Weiter ging es dann im Oktober, wo sich sieben Bücher angesammelt haben. :D 


"Herz aus Nacht und Scherben" von Gesa Schwartz
Als erstes im Monat Oktober durfte "Herz aus Nacht und Scherben" von Gesa Schwartz einziehen, welches ich momentan (12.11.) auch auch noch lese. Die Verlagsgruppe RandomHouse war so freundlich mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zu schicken. 


"The green Mile" von Stephen King
Von meiner Schwester habe ich dann eine gaaaaanz alte Ausgabe von "The green mile" bekommen. Damals waren das noch so 6 kleine Hefte, also sind die Bände echt verdammt alt. Ich zähle es jedoch als ein Buch, da es ja heute halt ein Buch ist.

"Book of Lies" von Teri Terry
Wenn ich schon mal bei meiner Schwester in der Großstadt zu Besuch war habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt einen Buchladen zu besuchen. :D
Mitkommen durfte dann schließlich "Book of Lies", welches ich ab dem 01.12. gemeinsam mit meiner Partnerseite @book.planet lesen werde. 



Twilight Jubiläumsausgabe von Stephanie Meyer
Von einer Freundin aus dem Ferienlager erreichte mich auch noch ein Paket und darin befand sich die Jubiläumsausgabe von Twilight, in der sich Band eins "Biss zum Morgengrauen" und ein Extra-Band "Biss in alle Ewigkeit" befinden. Ich danke, dir Süße, für dieses tolle Buch! 


"Wintersternschnuppen" von Kim Culbertson
Und schon wieder ein Rezensionsexemplar der Verlagsgruppe RandomHouse: Wintersternschnuppen. Ich wollte schon mal für den Dezember mit ein paar weihnachtlichen Büchern vorsorgen, deshalb habe ich mal im Bloggerportal gestöbert und bin eben unter anderem auf dieses Buch hier gestoßen. 


"Die Königliche" von Kristin Cashore
Von meiner besten Freundin habe ich dann den dritten und somit letzten Band der "Die-7-Königreiche"-Trilogie bekommen. Ich habe zwar den zweiten nicht, aber da ich die ganze Reihe schon mal gelesen habe ich das kein großes Problem. Der zweite und dritte Teil hängen eh nicht wirklich zusammen, sondern mehr so der 1. und 3.. :D

"Dein Leuchten" von Jay Asher
Das letzte Buch im Oktober, auf das ich mich auch schon am meisten freue ist "Dein Leuchten" von Jay Asher. Ich habe von dem Autor bereits "Tote Mädchen lügen nicht" gelesen und fand das echt gut. Mal schauen wie dieses Buch hier wird.
Ab dem 23.12. werde ich es gemeinsam mit meinen Partnerseiten @seitentraeumer und @book.quality lesen. 



So das waren meine Neuzugänge aus dem September und Oktober. Insgesamt sind es 10 Bücher, die in diesen beiden Monaten bei mir einziehen durften und 4 davon sind auch schon gelesen. Die Rezensionen sind im jeweiligen kurzen Text zum Buch verlinkt, falls sie vorhanden sind. 

Liebe Grüße und bis bald, 
eure Sunny :3 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen