Sonntag, 11. Dezember 2016

Neuzugänge November 2016


Im November hatte ich vier Neuzugänge, die ich euch jetzt ganz schnell vorstelle. Viel Spaß. 😊💕







Ich gebe dir die Sonne


Als erstes durfte "Ich gebe dir die Sonne" von Jandy Nelson als Rezensionsexemplar vom cbt-Verlag einziehen. Ich habe es noch nicht gelesen, werde das aber denke ich in meinem 7-Tage-lesen machen oder dann eben im Januar. 




Das zweite und dritte Buch sind von meiner Oma und ich habe mich mega darüber gefreut, als sie am 27.11. noch ein Zuhause finden durften 😍, da sie auf meiner Wunschliste standen und ich sie eigentlich erst zu Weihnachten erwartet habe und ihr seht es ja gleich. 😇


Siren

Das erste Buch ist "Siren" von Kiera Cass, ich habe es gestern (10.12.) angefangen und es ist sooo gut bisher! Ich habe Selection gelesen dieses Jahr (bis auf Band 5) und fand die Reihe so genial! Also wirklich, lest alle "Selection", es ist eine wundervolle Reihe und Nico konnte sie sorgar als beste Reihe des Jahres betiteln. 


This song will save your life

Das zweite Buch von meiner lieben Oma war "This song will save your life" und David von BookTown hat es mir einfach so mega oft empfohlen und so davon geschwärmt, dass ich es einfach unbedingt in meinen Regal stehen haben wollte. Ich habe es auch sofort angefangen zu lesen und relativ schnell durchgelesen. Es hat mir sehr sehr gut gefallen und es ist ein wirklich gutes Buch, das ihr alle lesen solltet. 


Blutbraut


Und als letztes durfte noch "Blutbraut" von Lynn Raven einziehen, dass habe ich bei @we.lived.a.thousand.lifes gewonnen. Es ist ein sehr dickes Buch, wahrscheinlich gerade das dickste auf meinem SuB, aber ich habe den beiden versprochen es zu lesen und werde das dann 2017 irgendwann tun, denke ich. 


Das waren meine 4 Neuzugänge. 💖 


Im Dezember wird dann wegen Weihnachten bestimmt wieder etwas mehr einziehen und auch mein Lesemonat Dezember wird bestimmt noch mal ein bisschen größer als die letzten Monate. 
Das war es jedenfalls von mir, ich wünsche euch einen schönen 3. Advent viel Spaß beim Lesen und tschüss. 😛


Eure Klara 💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen